über uns - Hallo TAXI - Rapperswil-Jona

Direkt zum Seiteninhalt
Hallo TAXI    über uns    Rapperswil-Jona
                                                                                                                                                                                         HOME






15 Jahre Hallo-TAXI
Gerüstet mit jahrzehntelanger Fahrpraxis, wurde das "Hallo-TAXI" im Jahr 2005 in Uetikon am See gegründet. Seit November 2008 wird der TAXI-Dienst auch mit Erfolg in der Umgebung von Rapperswil-Jona und Pfäffikon SZ angeboten.
Hallo-TAXI hat keine festen Standplätze – diese sind die Türe vor Ihrem Haus oder Ihrem Geschäft. Auch für Fahrten von A nach B steht Hallo-TAXI selbstverständlich gerne zur Verfügung. Gefahren wird nur auf Bestellungen per E-Mail oder auch telefonisch. Als Inhaber werden alle Kunden persönlich gefahren.
Warum es "Hallo-TAXI" heisst?
Ganz einfach "Hallo" heisst das TAXI. "Hallo" tönt fröhlich, charmant, loyal und herzlich. Wer möchte nicht gerne mit einem fröhlichen "Hallo" begrüsst werden?
"Hallo" bedeutet heiter und gut aufgelegt, mit charmant ist die Höflichkeit ausgedrückt, loyal bedeutet ein solidarisches für einander da sein und herzlich nimmt den Platz der Hilfsbereitschaft ein.
Trotz dem fröhlichen, charmanten, loyalen und herzlichen "Hallo" wird Service für höchste Ansprüche angeboten. Gepflegte Fahrzeuge, Erfahrung, gute Umgangsformen, Diskretion, Pünktlichkeit, usw., sind die Stärke von Hallo-TAXI.
Alle Fahrzeuge sind die gepflegte Etikette, egal ob für Privat-, oder Business-Service. Die Zufriedenheit der Hallo-TAXI-Kunden hat höchste Priorität.
Diese Einstellung war sicher der Erfolg, dass Hallo TAXI eine treue Kundschaft aufbauen konnte.
Für alle Hallo-TAXI-Kunden ein grosses Dankeschön für die Treue in den vergangenen Jahren.




Zurück zum Seiteninhalt